Unser Grundstück…

September 2019

Darf ich vorstellen: Unser Grundstück.

Natürlich nicht die ganze Wiese, das wären dann sehr große 520m² 🙂. Die Grundstücksgrenzen kann man sich recht schwer vorstellen, denn wir kannten nur Angaben wie: „5 Meter von dem Baum entfernt“. Aber in den darauffolgenden Monaten werden wir schlauer, wo und wie genau unser Grundstück liegt.

Die Grundfläche misst circa 21 m x 25 m und hat eine leichte Hanglage. Vor dem Grundstück wird die neu gebaute Ringstraße verlaufen und hinter dem Garten sind Wiesen und Felder weit und breit. Dies bleibt auch in den nächsten Jahren unbebaut, sodass man dort einen sehr schönen Weitblick hat. Wir hoffen natürlich, dass uns auch der Blick über die Stadt etwas erhalten bleibt, wenn das Neubaugebiet mal komplett bebaut ist.

Der zukünftige Blick aus dem Garten.

Der Projektplan von dem Neubaugebiet mit unserem Grundstück Nr. 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.